top of page

Branddienstleistungs- Abzeichen 2023

Aktualisiert: 7. Dez. 2023

Am vergangenen Freitag konnten sich 23 Kammeraden/innen der Leistungsprüfung Branddienst stellen.


Die Vorbereitungen der letzten Wochen haben sich gelohnt und wir halten nun 12x Gold, 2x Silber und 9x Bronze in den Händen.


Ein großer Dank gilt unseren Zugskommandant Andi und unseren Kommandant Stellvertreter Stefan für die Vorbereitung auf die Abnahme. Sie haben alle Gruppen trainiert und waren dadurch immer stark eingeteilt. Ebenso dürfen wir uns bei unserem OAW Manuel bedanken, der uns auch bei den Trainings bereits gecoacht hat.


Danke auch an alle Kammeraden/innen die sich für das neue Abzeichen Zeit genommen haben.







62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page