Vollversammlung 2024

Am Samstag, 09.03.2024 fand die alljährliche Vollversammlung der FF Wildenau im Feuerwehrhaus statt - natürlich mit Rückblick auf das Rekord-Jahr 2023.

25.000 GELEISTETE STUNDEN | 63 EINSÄTZE | 40 NEUE LEISTUNGSABZEICHEN

Das Jahr der Superlative, denn so viele Einsätze gab es bis jetzt noch nie!

Wir danken jedem Kameraden und jeder Kameradin für die geleistete Arbeit.

Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen wurden von Kommandant Karl Karrer, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Josef Kaiser, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Kaiser und Bürgermeister Georg Gattringer verliehen.

Die Ehrenurkunde zum 60-jährigen Feuerwehrjubiläum durften wir Herbert Hateier überreichen, die 70-jährige Ehrenurkunde wurde an Ferdinand Feichtenschlager verliehen.

Auch im neuen Jahr gehen die Wildenauer Feuerwehrler motiviert an die nächsten Projekte. Der Georgimarkt findet in diesem Jahr von 12. bis 14 April statt, Karten für die Veranstaltung gibt es bei den Mitgliedern der FF.

Am 27. und 28. April findet das Feuerwehrfest mit Fahrzeugsegnung des GLF & RTE Robot statt. Auch hierzu ist die Bevölkerung recht herzlich eingeladen!