top of page

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 06.06.2022

Am Montag, den 06.06.2022, wurden wir um 13:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

 

Bereits wenig später rückte das erste Fahrzeug zur Unfallstelle aus.

Auf der Unfallstelle auf der Rieder Landesstraße 141 zeigte sich, das sich das verunfallte Fahrzeug sich in Seitenlage im Graben neben der Fahrbahn befand und die verletzte Person noch im Fahrzeug befand.


Nach Absicherung des Fahrzeuges konnte sofort mit der Rettung der Person begonnen werden.

Gemeinsam mit der FF Kirchheim und FF Ornading konnte der Fahrzeuglenker rasch an Rettung und Notarzt übergeben werden.

Das Fahrzeug konnte abtransportiert werden, und die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page