top of page

Schneechaos Februar 2023

Durch den extremen Schneefall am 03.02. wurde auch die FF Wildenau zu einigen Einsätzen gerufen.


In den späten Nachmittagsstunden wurden wir zu einer LKW-Bergung bei der Kreuzung Au alarmiert.

Als dieser Auftrag abgearbeitet wurde, wurden noch eine weitere LKW-Bergung und 2 Fahrzeugbergungen durchgeführt.


Da die Fahrtrichtug Ried nicht mehr passierbar war, wurde gleichzeitig auch der Verkehr auf der Landesstraße, in Abstimmung mit den umliegenden Feuerwehren, geregelt und umgeleitet.


Durch den hohen Schneedruck mussten auch Bäume, die auf die Straße gefallen waren, entfernt werden.


Nach Kontrollfahrt im restlichen Einsatzgebiet konnten die KameradInnen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


🚒 RLF | LF | KDO | MTF

👩🏼‍🚒22 Mann





63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page