top of page

Einsatz Sturmschäden Juli 2023

Bereits am Tag nach den letzten Landesbewerbs-Arbeiten wurden wir zu mehreren Einsätzen alarmiert! Aufgrund der Wetterlage und des heftigen Windes mussten am 11.07. im gesamten Einsatzgebiet mehrere Bäume von der Fahrbahn entfernt werden.

Ebenfalls wurden wir zur Notstrom-Versorgung zur Firma Aigner "Innviertler Garnelen" gerufen - somit haben wir auch tausende Tiere gerettet.


Tags darauf wurden wir um 14:08 zu einem Einsatz "Technisch Klein" alarmiert.

Ein Dach war teilweise abgedeckt worden - da für den Abend wieder Unwetter vorhergesagt waren, deckten wir das Dach provisorisch ein, um Folgeschäden zu vermeiden!

Ein weiterer Einsatzort wartete auf uns: In Steinberg wurde in der Nacht zuvor eine Garage komplett abgedeckt. Auch hier wurde das Dach zugedeckt um es gegen weiteren Wassereintritt zu sichern.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page