top of page

Ein Rückblick auf die Bewerbssaison

Eine erfolgreiche Bewerbssaison liegt hinter uns, das größte Highlight war natürlich die Teilnahme am Landesbewerb, bei dem unsere Bewerbsgruppen „Zuhause“ ihr Können zeigen konnten.


Wir gratulieren der Bewerbsgruppe Wildenau 1 zu folgenden Platzierungen & zum Aufstieg in die 1. Klasse!


Kuppelbewerb Wildenau: 49. Rang

Abschnittsbewerb Gilgenberg: 8. Rang (2.Klasse) & 7. Rang (Silber 2. Klasse)

Abschnittsbewerb Auerbach: 1. Rang (Bronze 2. Klasse) & 2. Rang (Silber 2. Klasse)

Bezirksbewerb Uttendorf: 5. Rang (Bronze 2.Klasse) & 1.Rang (Silber 2. Klasse)

Landesbewerb Aspach-Wildenau: 229. Rang (Bronze) & 153. Rang (Silber)


Auch unserer neu entstandenen Bewerbsgruppe Wildenau 2 gratulieren wir:


Abschnittsbewerb Gilgenberg: 23. Rang (Bronze 2. Klasse)

Abschnittsbewerb Auerbach: 27. Rang (Bronze 2. Klasse)

Bezirksbewerb Uttendorf: 21. Rang (Bronze 2. Klasse)

Landesbewerb Aspach-Wildenau: 418. Rang


Unsere Jugendgruppe zeigte auch ihr Können – gemeinsam mit der Jugendgruppe Wasserdobl konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

Abschnittsbewerb Mattighofen: 15. Rang

Bezirksbewerb Uttendorf: 31. Rang

Landesbewerb Aspach-Wildenau: 316. Rang


Beim Bezirksbewerb & am Landesbewerb wurden in diesem Jahr wieder viele Leistungsabzeichen erworben werden – wir gratulieren folgenden Kameradinnen und Kameraden zum Erfolg:


Jugendleistungsabzeichen:

- Jakob Karrer

- Simon Lichtenberger

- Maximilian Gollhammer

- Daniel Burgstaller

- Sebastian Feldweber

- Sascha Sander

- Magdalena Rachbauer


Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze:

- Niklas Geisler

- Simon Spießberger

- Michelle Schickbauer

- Katrin Burgstaller

- Andrea Karrer

- Lukas Finsterer

- Florian Habetswallner



Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber:

- Niklas Preg

- Jonas Hochrainer

- Elias Feichtenschlager




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page