top of page

Brand Gartenhütte mit PV Anlage

Am Dienstag den 09.04. um 13:09 Uhr wurde die FF Wildenau mit der Alarmstufe 2 zu einem Brandeinsatz in Ampfenham, Gemeinde Kirchheim alarmiert.

Bei Eintreffen am Einsatzort war die FF Ampfenham bereits vor Ort und beauftragte uns mit dem Erstangriff.


Eine PV Anlage auf einer Gartenhütte hatte zu brennen begonnen. Durch die rasch durchgeführten Löscharbeiten des Atemschutztrupps konnte der Brand gelöscht werden. Die starke Rauchentwicklung im Innenbereich wurde mittels Lüfter bekämpft.

Die Mannschaft des GLF Wildenau unterstützte bei der Saugleitung.


Nach Auffüllen des Löschwasserbehälters konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

👩🏻‍🚒 19 Mann

 🚒 RLF + GLF




72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page